Ich werde diesen Kaffee in Zukunft immer kaufen

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich (als starke Kaffeetrinkerin) diesen Kaffee testen durfte. Als ich das Paket bei mir hatte, wurde es sofort geöffnet und habe gleich das Tütchen geöffnet, in dem sich der Kaffee befand.
Der Duft war sehr stark, was mich persönlich gar nicht stört, weil ich den Geruch von Kaffee liebe. Ich hatte sofort Lust diesen Kaffee auszuprobieren, musste allerdings bis zum nächsten Morgen warten. Was gibt es besseres als morgens vor der Arbeit einen guten Kaffee zu trinken? Um das ganze abzurunden, trank ich den Kaffee aus meiner Lieblingstasse. Ich überlasse ja nichts dem Zufall ;-). Der Geschmack war gleich anders, als das, was ich sonst an Kaffee getrunken habe. Hätte ich vorher nie gedacht. Geschmacklich war es wirklich super. Ich muss nur zugeben, dass ich die nussige Note vermisst habe. Die habe ich leider nicht so wirklich heraus geschmeckt. Aber das störte gar nicht, denn der Kaffe war alles in allem geschmacklich top. Nicht zu bitter, nicht zu herb, sondern genau richtig. Mittlerweile trinke ich diesen Kaffee nur noch, meist vor der Arbeit oder aber nach einer anstrengenden Schicht. Meine Kollegen, (ich hatte ein Päckchen mal mitgenommen) waren auch begeistert.
Mein Fazit: Ich werde diesen Kaffee in Zukunft immer kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen