Für bewusste Genießer

Beim Melitta Kaffee des Jahres 2017 handelt es sich um eine spannende Sorte für bewusste Genießer. Die hier entwickelte nussige Note dominiert den Trinkgenuss keineswegs künstlich, sondern unterstreicht das bekömmliche Melitta Röstaroma. Ein schmackhafter Kaffee, insbesondere für die Nachmittagsstunden, da er nicht zu stark ist und sowohl beim Lesen, als auch zu einem leckeren Stück Kuchen fantastisch harmoniert.
Ich liebe favorisierte Note, sie trifft meinen persönlichen Geschmack, aromatisch und doch dezent, keineswegs süß, daher auch neutral genug um zu vielseitigen Anlässe kombiniert zu werden. Sehr gelungen, sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen