Ein sehr wohlschmeckender Kaffee

Als ich den Melitta Kaffee des Jahres 2017 zum Testen bekommen hatte, habe ich mir sofort eine Kanne in einer herkömmlichen Kaffeemaschiene aufgebrüht und probiert. Er duftete herrlich und ich nahm einen Schluck. Ich fand, das er etwas bitter schmeckt und die nussige Note nicht richtig zum Vorschein kommt. Also habe ich mir eine zweite Tasse eingegossen und diese sehr aufmerksam getrunken. Leider konnte ich dem Melitta Kaffee des Jahren wieder nichts wirklich ganz Besonderes abgewinnen. Also habe ich meinen Mann und eine Nachbarin probieren lassen. Auch sie waren der Meinung das der Kaffe zwar sehr gut, aber nicht wirklich nussig schmeckt. Der Melitta Kaffee des Jahres 2017 ist ein sehr wohlschmeckender Kaffee, der dem Namen Melitta alle Ehre macht, aber wer etwas ganz Besonderes im Gegensatz zu dem herkömmlichen Melitta Kaffee erwartet, wird meiner Meinung nach enttäuscht. Ich finde der Preis von ca. 5,69 Euro für 500g ist angemessen, da er nicht höher ist als die meisten anderen Kaffeepreise.
Mein Fazit:
Der Melitta Kaffee des Jahres 2017 ist ein sehr wohlschmeckender Kaffee in einer sehr hübschen Verpackung, den ich weiterempfehlen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen