Der Kaffee ist etwas ganz Besonderes

Zusammen mit meiner Familie habe ich sehr genau den Kaffee unter die Lupe genommen. Als ich die Packung geöffnet habe kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen. Ich mag den Duft von Kaffee sehr gern. Ich persönlich fand das man schon eine andere Note er riechen konnte. Er war intensiv, mit einer anderen Note, ich weiß nicht genau was es war. Der Geschmack war ein wenig anders als bei einem normalen Kaffee aber nicht so intensiv das ich im Vergleich mit anderen Kaffee den Geschmack erkennen könnte. Trotz alle dem finde ich das der Kaffee etwas ganz besonderes ist, den man am liebsten mit seiner Familie genießt. Wenn ich die Nussige Note in Schulnoten (1-6) Bewerten müsste, würde ich ein 3 geben, da ich einfach mehr erwartet habe und denke das man das steigern könnte. Wenn ich aber hierzu noch den guten Preis beachte würde ich eine 2 geben. Denn ich finde das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe und werde weiterhin meinen Freunden von den Kaffee berichten, den ich denke das er Lohnenswert ist zu kaufen. Und ich muss sagen das die Kaffee Packung einfach zu gut aussieht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen