Der Duft, wenn man die Packung öffnet ist toll

Ich habe mich super gefreut, dass ich beim Test mitmachen durfte. Ich finde das Design wunderschön. Mir gefällt die Farbe und Aufmachung der Verpackung richtig gut. Der Duft, wenn man die Packung öffnet ist toll. Man bekommt direkt Lust auf eine Tasse. Geschmacklich hat mir der Kaffe auch gut gefallen. Ich trinke meinen Kaffee super gerne mit Hafermilch zum Frühstück zu meinem veganen Porige mit Beeren und Nüssen. Die nussige Note des Kaffees passt perfekt zu der ebenfalls nussig schmeckenden Hafermilch und natürlich zu den Nüssen und dem Hafer im Poridge. Nachmittags in der Arbeit gönne ich mir dann die zweite und letzte Tasse für den Tag. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen